Gute Neuigkeiten: Trinkwasser, natürlich und sicher!

Gute Neuigkeiten: Trinkwasser, natürlich und sicher!

Endlich wieder gute Nachrichten.

Trinkwasser ist für uns alle Lebensnotwendig. Oft wissen wir, in unsrem reichen Land, diesen Luxus gar nicht mehr zu würdigen. Durch die mikrobiologische Sanierung ist jetzt, auch in alten Gebäuden oder nach langer Nicht-Nutzung der Trinkwasserleitungen, eine natürliche und sichere Methode entwickelt worden um Bakterien und Legionellen den Garaus zu machen. Für private Haushalte wie auch gewerblich genutzter Objekte.

Aus dem Artikel vom Berliner Sonntagsblatt:
Prinzipiell ist die mikrobiologische Sanierung mit ANOSAN TW aber für alle Unternehmen und Hauseigentümer geeignet und zu empfehlen. Alle Fragen zum Thema werden auch in der von Andreas Rosik und seinem Entwicklungspartner Harald Jung konzipierten TRINKWASSER-APP für Android- und Apple-Smartphones beantwortet.

MBS ANGEBOT