Erreger im Trinkwasser

Erreger im Trinkwasser

Vorsorge statt Sanierung

Gesundheit geht vor! Das ist auch das Motto von ANRO Wasserhygiene und Oberflächenschutz. Für einen kurzen Zeitraum bietet das Unternehmen ein Vorsorgepaket zur Trinkwasserbestimmung an. Natürlich gem. der EU Trinkwasserrichtlinien bzw. der Trinkwasserverordnung. Immobilienbesetzer sind verantwortlich für einwandfreies Wasser und müssen die Trinkwasserleitungen entsprechend in Stand halten. Die Eigenkontrolle ist zulässig und ratsam.

Zitat aus dem Artikel:
Schnelle Klarheit über die hauseigene Wasserqualität verspricht außerdem die ANRO GmbH & Co.KG mit Sitz in Pleckhausen (Landkreis Altenkirchen/Westerwald). Bis zum 30. Juli 2021 kann dort noch mit dem Gutscheincode „SaveTriWa072021“ ein Vorsorgepaket mit bis zu sechs Trinkwasserproben zum Festpreis von 199 Euro (exkl. MwSt.) angefordert werden.

MBS ANGEBOT